Für Start-up´s und in Entwicklung befindliche
neue Leistungen und Produkte.
Die Referenzkreismethode ist eine praxisbewährte Art die Erfolgswahrscheinlichkeit
einer neuen Idee / eines neuen Produktes am Markt zu testen.
Erfolg haben heißt: Ziele erreichen!
Die Referenzkreismethode ist eine praxisbewährte Art die Erfolgswahrscheinlichkeit einer neuen Idee / eines neuen Produktes am Markt zu testen.
Faktoren zur Zielerreichung:
- das richtige Produkt zur- richtigen Zeit mit dem
- richtigen Pricing für die
- richtige Zielgruppe und der
- richtigen Nutzenargumentation für die jeweilige Bedürfnisstruktur ...
- bei vorhandenen Budget ...
Ist einer dieser Faktoren 0, dann ist das Ergebnis 0 !!!
Das Ziel dieser Methode ist es, diese Faktoren zu bestätigen und sechs führende Unternehmen aus einer festgelegten Zielgruppe für die Sicherstellung einer praxisnahen Entwicklung und Vermarktung des Produktes zu gewinnen.
Das bedeutet, dass der Referenzkreisteilnehmer folgender gemeinsamer Vorgehensweise zustimmt:
1. Aktive Referenz
2. Informationsaustausch
3. Marketingagreement
4. etc.
Gelingt die Referenzkreisbildung innerhalb eines Zeitraumes von 3-6 Monaten, dann kann davon ausgegangen werden, dass der weiteren erfolgreichen Vermarktung nichts im Wege steht.
Die Referenzkreismethode funktioniert bei allen erklärungsbedürftigen Investitionsgütern. Unabhängig von der jeweiligen Branche.
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